Wir sind Woody Rebel ! - eine kleine rebellische Crew aus Berlin, die aus ihrer Passion an besonderer Mode und Accessoires diese Rebellion ins Leben gerufen hat. Mit dem Dealen von Sonnenbrillen und anderen Accessoires rockten wir Anfang 2015 auf verschiedenen Internet-Plattformen, doch wir wollten mehr, wir wollten einen riesigen Aufstand, eine Rebellion !

 

Wir schmiedeten neue Pläne, für einen weiteren Angriff, doch,...
man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und wir würden lügen, wenn wir behaupteten, dass immer alles einfach war und wir keinen Gegenwind bekommen hätten. Wir sind aber die Art von Crew, die eine starke Motivation verspürt, hart dafür kämpfen und niemals aufgibt. Jetzt sind wir hier & wir rebellieren !

 

Was könnt ihr von uns erwarten?
In erster Linie rebellieren echte Revolutionäre nicht gegen Mißbräuche, sondern gegen Bräuche. Wir schwimmen gegen den Strom, wir rüsten mit klassischen & neuartigen Produkten unsere Rebellen aus. Und das auch noch überwiegend aus Holz in bester Qualität, denn unsere Symphatie zur Natur macht uns erst zu einem richtigen

Holz-Rebellen !

 

© Woody Rebel | Holz Accessoires für Sie & Ihn !

"For those who, love to Rebel"

 

Bist du auch ein Holz Rebell?!

 

Rebelliere mit uns auf Facebook oder Instagram damit du immer alle Neuigkeiten erhälst. Lade weitere Rebellen ein & teile die Seite für eine Woody Rebellion !

Druckversion | Sitemap
"for those who Love to Rebel" © Woody Rebel 2019.